Die Philosophie & Wertvorstellungen von Mildner & Associates

Dein gekonnter Umgang mit Sprache ist die schärfste Waffe auf dem ganzen Planeten. Baue sie zielgerichtet aus und werde unbesiegbar. Der Zweck Deines Wissens ist sein praktischer Nutzen. Was im Seminarraum klappt, soll auch im praktischen Einsatz funktionieren. Daher wird innerhalb der Lehrgänge sichergestellt, dass jeder einzelne Teilnehmer im Anschluss messbar leistungsfähiger ist.

Es mag zwar eine Weisheit des Sports sein, jedoch wärmt sich kein Raubtier auf, bevor es die Beute reisst. Jedem einzelnen Teilnehmer wird ein schnelles und selbstsicheres Anwenden der erlernten Techniken und Manöver innerhalb des laufenden Lehrgangs abverlangt. Dieser fiktiv erschaffene Leistungsdruck kann vereinzelt auf Ablehnung stossen und zum Rückzug führen, doch wer sich der Anforderung stellt, wird schliesslich siegreich sein. Dies sichert den individuellen Lernfortschritt und das Verständnis der jeweils erlernten Taktiken und eingesetzten Manöver in idealer Weise ab. Verhandlungsführer, Verkäufer, Manager und Consultants werden ausschliesslich an ihren Ergebnissen gemessen, nicht an der nervlichen Belastung oder dem betriebenen Aufwand. Drucksituationen zu trainieren bringt Selbstbewusstsein und Anwendungsstärke innerhalb praktischer Situationen.

Druck formt Diamanten

Erfolg liebt Mühe. Um Spitzenresultate zu erzielen braucht jeder Teilnehmer mehr als nur reinen Intellekt. Die eigene unbeirrbare Zielorientierung und unermüdliche Antriebskraft ungeachtet aller Unannehmlichkeiten erbringt eine deutliche, sowie messbare Leistungssteigerung.

Anpassung ist die Zuflucht der Schwachen

Wissen und Information sind nur Werkzeuge, deren zweckmässige Darstellung Dir den Sieg  innerhalb Deiner Gespräche bringt. Perfektion verlangt Übung und klaren Leistungswillen. Es geht nicht darum, wie talentiert Du bist, sondern wie intensiv Du das Ziel verfolgst, Deine Fähigkeiten zur verbalen Überzeugungsstärke stetig zu optimieren.

Die Seminare, Lehrgänge und Coachings von Mildner & Assoicates sind intellektuell als auch mental fordernd, werden als polarisierend aufgrund notweniger, klarer Worte verstanden und sorgen für die bedingungslose Leistungssteigerung jedes anwesenden Teilnehmers. Erlebst Du ein einziges Mal Spitzenleistung an Dir selbst, so wirst Dich niemals wieder mit weniger Eigenanspruch zufriedengeben. Deine Professionalität wird nicht geboren, sondern von Dir selbst gemacht und richtet sich nach Deinem Erfolgshunger. Entweder bist Du zu schwach für den Versuch, oder zu stark um zu versagen. In jedem Fall hast du etwas Wertvolles über Dich selbst gelernt.

Andreas Mildner